Kontakt & FAQ

Hier erhalten Sie alle Antworten!

Häufig gestellte Fragen

Sie haben eine spezifische Frage zu unseren Kalendern, zu der Produktion oder zum Versand? Kein Problem! In unserem FAQ-Bereich erhalten Sie die Antworten auf die relevantesten Fragen. Sollten Sie nicht die gewünschte Antwort finden, können Sie uns gerne Ihre Frage per Kontaktformular mitteilen. Wir versprechen Ihnen, eine Antwort erhalten Sie so schnell wie möglich!

Auf der Suche nach einem Geschenk?

Sie sind Geschäftskunde und auf der Suche nach einem passenden Geschenk für Ihre Mitarbeiter oder Kunden? Unsere Produkte erhalten Sie auch individualisiert und in größeren Stückzahlen. Ab einer Bestellmenge von 25 Kalendern erstellen wir Ihnen gerne ein persönliches Angebot.

1Gibt es eine Mindestauflage bei einer Kalenderbestellung?
Nein, Einzelexemplare mit weißer Kopfleiste bekommen Sie in unserem Online-Shop schon ab 1 Stück. Individuelle Angebote mit gesonderten Konditionen erhalten Sie ab einer Bestellmenge von 25 Kalendern. Nutzen Sie dafür unser Angebotsformular. Werbeeindrucke auf der Kopfleiste fertigen wir auch ab 25 Stück, immer vierfarbig nach Ihren individuellen Vorstellungen.
2Kann ich die Einzelbilder vor dem Kauf sehen?
Selbstverständlich! Die Motive der Kalender finden Sie auf den Produktseiten in unserem Shop. Die Motive für das kommende Jahr veröffentlichen wir immer Anfang Juli.
3Gibt es noch den Blaumann Kalender?
Leider nein. Als Werbekalender hatte er zwar seine Fans. Dennoch hat sich der Kalender aufgrund der geringen Auflage nicht mehr wirtschaftlich abbilden lassen.
4Welches Format haben die Kalender?
Der Rollmops Kalender ist 30 cm breit und 55,5 cm hoch. Die Kopfleiste – für Ihre Werbung – hat eine Höhe von 55 mm.

Der Da nich' für Kalender ist im Format DIN A3 produziert. Er hat somit eine Breite von 29,7cm und eine Höhe von 42cm.
5Ist ein Versand nach individueller Versandliste möglich?
Aber klar, Sie schicken uns Ihre Adressdatei und wir sorgen dafür, dass die Kalender pünktlich zum gewünschten Termin bei Ihren Kunden sind. Gern erstellen wir hierfür ein individuelles Angebot.
6Wie sind die Kalenderpreise bei höheren Abnahmemengen?
Online-Shop
Je nach Abnahmemenge reduziert sich der Preis. Auf der jeweiligen Produktseite finden Sie untenstehend eine Tabelle. So sehen Sie bei Kalendern und Weihnachtskarten immer, wieviel Rabatt Sie für eine größere Bestellmenge erhalten. Der Rabatt wird dann im Warenkorb abgezogen.

Geschäftskunden
Sie erhalten gesonderte Konditionen und ein individuelles Angebot, wenn Sie mindestens 25 Kalender abnehmen möchten. Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Angebotsformular und wir schicken Ihnen ein individuelles Angebot zurück!
7Wie hoch sind die Versandkosten?
Online-Shop
Die Preise in unserem Online-Shop sind alle inklusive Versandkosten. Dementsprechend brauchen Sie keine zusätzlichen Kosten für den Versand zu bezahlen, wenn Sie in unserem Shop bestellen.

Geschäftskunden
Bei Geschäftskunden variieren je nach Auflage und Menge die Versandkosten. In einem individuellen Angebot weisen wir die Versandkosten separat aus.
8Kann ich Weihnachtskarten individuell bedrucken lassen?
Online-Shop
In unserem Online-Shop verkaufen wir die Weihnachtskarten ausschließlich in einer Variante ohne gesonderten Eindruck, sodass diese per Hand beschrieben werden können.

Geschäftskunden
Selbstverständlich ist das möglich. Ab einer Auflage von 50 Stück können Sie einen individuellen Eindruck in den Weihnachtskarten erhalten. Sprechen Sie uns dafür am besten direkt an.
9Stellen Sie auch individuelle Kalender für uns her?
Gerne bieten wir Ihnen die gesamte Bandbreite der Kalenderproduktion an. So verkaufen wir nicht nur unsere eigenen Kalender, sondern fertigen auch Ihren individuell gestalteten Kalender für Sie an.

Profitieren Sie von unserer Expertise als Kalenderverlag mit einer dazugehörigen Druckerei, um Gestaltung, Produktion und Logistik Ihrer Kalenderbestellung aus einer Hand abzuwickeln. Wir erstellen Ihnen gerne ein maßgeschneidertes Angebot. Rufen Sie uns an unter +49 421 168 45 45.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

(optional)

Mit dem Anklicken des obenstehenden Kästchens willigen Sie ein, dass Ihre Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage verarbeitet werden. Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Nähere Informationen dazu in Datenschutzerklärung. Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Gerne auch persönlich!

Zur Kontaktaufnahme können Sie entweder unser Formular ausfüllen, uns anrufen oder uns eine Mail schicken. Bei uns gibt es keine Hotlines oder Computerstimmen. Für Wünsche, Fragen zu unseren Produkten oder Anregungen sind wir immer offen. Wir freuen uns auf Sie!


Unsere Anschrift

Beste Zeiten Verlagsgesellschaft mbH
Oskar-Schulze-Straße 12
28832 Achim


E-Mail

info@beste-zeiten.de


Telefon

+49 (0) 421 168 45 45